Friday 17 November 2017

Forex Aud Usd


Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie erwarten, von uns zu erwarten. AUD / USD AUD auf einem kritischen Support-Ebene - wenn es unter 9470 brechen kann - sollten wir atleast 9400/9380 gehen. Grundlagen, die den Aussie nicht kurzfristig unterstützen, und eine Zinserhöhungswahrscheinlichkeit nimmt ab. Aussie ist eine High-Yield-Währung und könnte Investoren ansprechen sehr sehr schnell verlieren. Ich nehme eine kurze bei 9505 mit einem SL bei 9650 und TP (1. Los) bei 9400 Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Im gonna hängen dort, bis die Nachricht ist aus und über mit, sehen, ob ich ein paar Pips an fangen kann Eine Rückverfolgung, falls verfügbar. Whats Sie erleben mit diesem Paar über Neuigkeiten und Retracing I dont Handel die Nachrichten, (GFT Forex macht es zu hart, um das zu tun), aber auf eine große Bewegung, ich okay. Ive nie gehandelt dieses Paar in meinem Live-Konto vor. Vielen Dank im Voraus, verschüttete ich Fleckentferner auf meinem Hund. Er ist jetzt gegangen. - Steven Wright Nur neugierig, was Grundsätze glauben, wird die AUD über Parität jetzt fahren oder ist dies ein technischer Aufruf. Ich stimme ihr definitiv möglich und so nah wird manchmal selbst zu erfüllen. Allerdings denke ich, dass es ein oder zwei weitere positive grundlegende Anrufe benötigen und ich glaube nicht, dass es gibt, dass viele in der australischen Wirtschaft im Moment links. Aber würde mich nicht überraschen, wenn es Parität erreicht. Ich möchte nicht an die Spitze rufen, aber ich denke grundsätzlich haben wir die Spitze in der AUD-Wirtschaft gesehen und der Konjunkturzyklus verändert sich. Die eine Einschränkung in diesem natürlich ist der boomende Ressourcen-Zyklus. Wie viel von der AUD wird durch den Kauf von Ressourcen und wie viel ist in der Renditedifferenz und den Carry-Handel müssen wir abwarten und sehen. Ich würde denken, dass, wenn Spekulationen der RBA für Zinssatz Rückgang beginnt zu bauen (die glaube ich anfangen) und natürlich haben Sie US beginnen, eine stärkende Position auf ihre Währung zu nehmen der Wind könnte sich ändern. Was passierte letztes Mal die USA nahm eine schwächere Position rund um den US-Dollar rund Deflation. Jetzt haben wir Inflation mit bereits niedrigen Zinssätzen und vielleicht ist die einzige Option übrig, die US-Stärke zu sehen. Der australische Dollar repräsentiert die Wirtschaft von Australien und ist die fünfte am häufigsten gehandelte Währung in der Welt. Der australische Dollar hatte einen festen Wechselkurs bis 1983, wenn die australische Labor-Regierung die Währung schwebte. Der Australische Dollar war Teil des Bretton-Woods-Systems von 1946 bis 1971, mit dem der australische Dollar zum Britischen Pfund gekoppelt war (die dem US-Dollar festgelegt wurde, die nach Gold gekoppelt war) bis 1967. Als Bretton Woods begann zu brechen, der Wert des australischen Dollar wurde zu einem traditionellen Stange gegen einen schwebenden US-Dollar umgerechnet. AUD Nachrichten und Analyse von Jamie Saettele, CMT von Christopher Vecchio von Ilya Spivak von Ilya Spivak von Christopher Vecchio laden Weitere Artikel von David Lied von Jamie Saettele, CMT von Christopher Vecchio von Daniel Dubrowskijs von David Song-AUD Paare A: Tatsächliche F: Prognose P : Bisheriger Marktdatenmarkt Daten werden von FXCM für den Handelstag zur Verfügung gestellt. Die Marktdaten werden von FXCM für den Handelstag zur Verfügung gestellt. DailyFX PLUS PREISE Stamm RSS Risikowarnung: Unser Service umfasst Produkte, die auf Margin gehandelt werden und die Gefahr von Schäden über Ihre Depoteinlagen tragen. Die Produkte sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. DailyFX ist die Forschungs-Website der FXCMAUD / USD Prognose und technische Analyse Überprüfung der wichtigsten Ereignisse, die den australischen Dollar (Aussie) in der kommenden Woche bewegen wird. Hier sind einige allgemeine Informationen. Scrollen Sie nach unten für die neuesten AUD / USD Ausblick Der australische Dollar ist eine 8220risk8221 Währung. Es tendiert dazu, gut zu tun, wenn Aktien und Rohstoffe steigen und wenn die Atmosphäre verbessert, fallen, wenn die Dinge schlimmer werden: geopolitische Risiken erhöhen. Das technische Verhalten von A8217 ist in der Regel eines der besten da draußen, unter Berücksichtigung Linien der Unterstützung und Widerstand, Trendlinien, etc. AUD / USD hat sich immer beliebter für techies in den letzten Jahren, auch nach der Finanzkrise, die das Ende des berühmten sahen 8220carry trade.8221 Australien exportiert Waren, hauptsächlich aus Metallen wie Eisen und Kupfer. Der Rohstoff-Boom hielt Australien aus der Rezession für rund 25 Jahre, genießen die Bergbau-Boom im Zusammenhang mit dem chinesischen Wachstum. Während der Bergbau-Boom vermutlich in Bezug auf das Wachstum seinen Höhepunkt erreicht hat, ist der Sektor immer noch sehr viel, da China eine weiche Landung hat. Die Zinssätze sind in den letzten Jahren sinkt, aber es scheint, dass der neue Gouverneur der RBA, Philip Lowe, ist nicht scharf, sie niedriger zu nehmen. Chinesische Datenveröffentlichungen haben noch einen Einfluss, aber nicht so stark wie in der Vergangenheit. Die Tage der AUD / USD-Parität sind weg, aber das Paar bewegt sich zu den hohen 70er Jahren, und ein Umzug höher kann nicht ausgeschlossen werden. Neueste wöchentlich AUD / USD Prognose AUD / USD Prognose AUD / USD erzielte leichte Gewinne der vergangenen Woche, als das Paar die Woche bei 0,7650 geschlossen. Diese Woche8217shellipPopular Forex Charts Hallo Jungs Wir sind einen Tag weg von NFP, so möchte ich nur sicherstellen, dass Sie bereit sind Ich wollte nur Ihnen mitteilen, wie Sie dieses Signal verwenden sollten, um nicht zu verbrennen Ihr Konto, und um davon zu profitieren Ich hatte Kerle brennende Konto, nur weil sie gehen volle Bank in den Handel, und das Risiko alle Geld Dies ist nicht richtig, weil nur Sekunden vor dem Ereignis kann es spike Let39s sagen, 1 min, bevor ich langes Signal bekommen, geben Sie volle Bank Long, aber Sekunden Vor dem Event kann es kurz gehen (Spike) und die Spitze können Sie hart treffen Next. Ich kann nicht sagen, wie weit es geht, also also diese Signale sind mit höherem Risiko genommen werden, als Sie auf täglichen Basis nehmen würde Let39s sagen, wenn Sie im Durchschnitt 1-2 Lose handeln, dann sollten Sie die Veranstaltung mit 2-4 Lose , Aber mit kleineren TP-Bereich und noch mit relativ kleinen TP-Bereich, werden Sie einige gute Menge an Geld zu machen. Wenn ich 100k Konto habe und ich 30 Lose mit 50 Pip TP nehme, ist es mehr als genug, und ich kann den ganzen Monat schmerzfrei leben, aber denken Sie daran, dass wir jeden Monat ca. 4-5 stabile Ereignisse haben, also 30 Lose x 50 Pips 5 mal im Monat und Sie können über den Tag Handel zu vergessen (Es war nur ein Beispiel). Nächster. Wir müssen die Ereignisse filtern. Reden kann instabil sein, dh es kann spike und dann Turnaround so TP ist immer ein MUSS immer für den Handel wie diese Zum Beispiel habe ich ein Gefühl, dass diese NFP sollte Good Data, was bedeutet, dass Gold, sowie fast jedem XXX / USD Paar Sollte nach oben, und USD / XXX Paare nach unten. So, wenn ich kurzes Signal vor NFP erhalte, würde ich betrachten, breitere TP Strecke einzusetzen, weil sie stabil sein sollte, und viel gehen. Aber wenn ich langes Signal bekomme, wäre ich vorsichtig mit meinem Handel, weil es eine Spitze sein kann, und dann die große Bewegung nach unten, aber trotzdem möchte ich sicher sein, dass ich diese Spitze (erinnere mich mit höherem Risiko) so noch es ist Ein freies Geld. Das gleiche geht Vice Versa Und natürlich ist es gut, wenn Sie einen Handelsplan haben und Sie haben bereits ein Gefühl, wo das Paar Sie handeln sollte gehen, so kann u Bestätigung erhalten, indem sie dieses Signal, zu vergleichen Anyway Oktober 7 wird ein Großen Tag Für diejenigen, die live kommen können, werde ich auf Periscope wie immer, so dass Sie live Signal, für diejenigen, die nicht können, werde ich veröffentlichen Idea hier im Fernsehen und Aktualisierung vor dem Ereignis, so dass Sie don39t vermissen, dass auch Handel mit Pflege TPP. Letzte NFP Idee in verwandten Ideen beigefügt AUDUSD Retest von Trendline auf Welle 4. Don39t geben Sie auf die Berührung der Linie, suchen Sie nach Bestätigung. Es gibt einen Impuls in der Welle a, so sind Bären wahrscheinlich, Welle c zu liefern von (b) breit höheres Greenback und schwächere Rohstoffpreise halten die Aussie gedämpft. Stumm geschaltete Reaktion auf die positiven australischen Handelsbilanzdaten, bleibt der Fokus auf den US Fridays NFP Daten. Techniken sind bärisch, das Paar hat 20-DMA-Unterstützung bei 0,7589, auf der Spur gebrochen, um 100-DMA bei 0,7514 zu testen. Preis-Aktion ist in tägliche Wolke gebrochen. Stochs und RSI vorgespannt niedriger, MACD ist am Rande einer bärischen Crossover auf Signalleitung. Wichtige Stützpegel - 0,7536 (Doppelboden), 0,7514 (100-DMA), 0,7485 (Trendlinie) Wichtige Widerstandsstufen - 0,7607 (50-DMA). 0.7645 (0.7645, TP: 0.7535 / 0.7515 / 0.75 Dies ist das Ergebnis für meine wöchentliche Chartstudie auf AUDUSD. Jede Frage wenden Sie sich bitte an mich auf dem Forex-Chat auf tradingview Allgemeine Hinweise Diese Punkte könnten ein wenig übergehen, solange der Impuls dort sein wird, in der Regel auf einem 4H oder Daily UTC-Server, nicht hier bei Tradingview leider weil Server nicht mit UTC synchronisiert wird. Wie immer bin ich nur vorhersagen, wo Dinge passieren, nicht wann, denn das hängt wirklich von anderen Faktoren wie die Vereinbarung aller großen Sitzungen - London, NY und Singapur - und auch auf Veranstaltungen, die schnelle / Zeitlupenwerkzeug. Auch diese Punkte sind nicht zufällig oder nur Phantasie, sie sind in der Tat Ergebnis meiner Berechnungen auf der Grundlage der Wellenzählung, Messung und Konvergenz. Bitte beachten Sie auch, dass ich nicht folgen Elliott Welle Theorie. Ich habe mein eigenes Zählsystemsystem im Laufe der Jahre gebaut. Natürlich ist dies eine persönliche und originelle Idee und nicht bulletproof, so don39t mir die Schuld, wenn es doesn39t Arbeit. aufrechtzuerhalten.

No comments:

Post a Comment