Saturday 25 November 2017

Forex Trading Einmal Am Tag


Day Trading Explained Was ist Day Trading Day Handel ist eine Möglichkeit, Devisenhandel durchzuführen. Normalerweise werden Tageshandelsgeschäfte am selben Tag eröffnet und geschlossen, so viele Trades pro Tag wie Sie wollen. Es ist deine Entscheidung. Es ist möglich, dass ein Tageshandelsgeschäft länger als ein Tag dauert. Wenn dies geschieht, wird der Deal automatisch um 22:00 Uhr GMT jede Nacht, bis das Geschäft schließt verlängert. Bei Erneuerung werden Sie eine Gebühr für das Rollen des Abkommens für eine zusätzliche 24 Stunden berechnet. Diese Gebühr wird einmal pro Tag gesammelt, wenn der Deal erneuert wird. Die Gebühr wird von Ihrem Free Balance in Ihrem Trading-Konto gesammelt werden, und wenn es keine ausreichende freie Balance dann Ihre Kreditkarte belastet wird. Wenn es keine Kreditkarte gibt, wird beim nächsten Mal, wenn Sie einen freien Kontostand haben und einen Rücktritt von Ihrem Konto ausführen, der geschuldete Betrag aufgrund von Nichtzahlungen der rollierenden Gebühr von dem Betrag abgezogen, den Sie zurückgenommen haben. Day-Trading wird immer beliebter, da mehr Menschen das Internet nutzen. Es ist eines der Forex-Instrumente (oder Produkte) von easy-forex angeboten. Lesen Sie auch Leveraged Trading nach diesem Artikel. Day-Trading mit easy-forex A-Tage-Handel mit easy-forex beinhaltet vier Hauptschritte: Entscheiden Sie sich für eine Forex-Deal ausführen Entscheiden Sie den Deal, den Sie machen möchten und bauen sie in Ihrem Online-Konto Überwachen Sie den Deal in Ihrem Konto Schließen Sie den Deal Hier ist Ein Beispiel mit den vier Schritten im Detail: Schritt 1: Sie entscheiden, einen Forex Deal durchzuführen. Sie glauben, dass USD im Wert steigt, weil Sie dem Markt gefolgt sind und Sie denken, dass ein Anstieg in der nahen Zukunft meisten möglich ist. Sie entscheiden, USD zu kaufen vor dem Aufstieg und verkaufen nach dem Aufstieg. Auf diese Weise werden Sie einen Gewinn zu machen, wenn tatsächlich USD steigt. Schritt 2: Entscheiden Sie den Deal, den Sie machen möchten. Wählen Sie das Währungspaar aus, das gehandelt werden soll. Sie können wählen, handeln EUR / USD, was bedeutet, dass Sie kaufen oder verkaufen USD gegen den EUR. Sobald der USD auf das Niveau erhöht, das Sie erwarten, schließen Sie das Abkommen. Sie erhalten dann mehr EUR für den Betrag von USD, die Sie gekauft haben. Hier ist ein Beispiel, abgesehen von der Verbreitung Thema: Annahme der Satz für EUR / USD ist 1,2600. Dies würde bedeuten, 1 EUR kostet 1,2600 USD. Es bedeutet auch, dass Sie 1.2600 USD erhalten, wenn Sie 1 Euro verkaufen. Wenn EUR stärker (dh die Zinserhöhungen) und geht auf 1,2700, werden Sie zahlen 1,2700 USD für einen Euro zu kaufen (USD ist jetzt weniger wert), so dass die Rückzahlung der EUR bei 1,2700 im Austausch für USD wieder bekommen Sie 1,2700 USD an Ein Gewinn von 0,0100 USD. In diesem Beispiel, wenn Sie 10.000 EUR gekauft haben, haben Sie 100 USD Gewinn gemacht. Kaufen Sie 10.000 EUR erfordert nur 100 USD Kaution, wenn Sie mit einem 1: 100 Hebelwirkung. So in diesem hypothetischen Fall, durch die Investition von 100 USD haben Sie 100 USD Gewinn. Wenn jedoch der EUR auf 1,2500 gesunken wäre, hätten Sie Ihre 100 USD Kaution verloren. Im wirklichen Leben jedoch, wird der Market Maker eine Spread aufladen, die der Unterschied zwischen dem Bid-und fragen Sie Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Allerdings ist die Idee, dass die Änderung des Wechselkurses übersteigt den Wert der Spread (in der Regel 3-5 Pips), die noch ermöglicht einen Gewinn an den Investor. Als nächstes entscheiden Sie den Betrag, den Sie handeln möchten. Sie müssen nicht den ganzen Betrag zu kaufen, weil Sie Leveraged Trading nutzen können. Die häufigste Hebelwirkung ist 1: 100. Dann wählen Sie, wie viel Sie riskieren möchten. Das ist Ihre Investition. Sie können die Stop-Loss-Rate als nächstes festlegen. Dies ist die Rate, bei der Ihr Geschäft automatisch schließt, wenn es gegen das, was Sie erwarten, geht. Während Ihr Geschäft noch offen ist, können Sie diese Rate jederzeit ändern. Bei easy-forex benötigen wir eine Stop-Loss-Rate, um sicherzustellen, dass Sie nicht mehr verlieren, als Sie bereit sind zu tun. Nicht zu riskieren, mehr als Sie akzeptieren können, zu verlieren. Easy-forex bietet eine einzigartige Freeze-Funktion. Ein Freeze wird eine Rate für eine kurze Zeit festlegen, wenn Sie einige Sekunden brauchen, um über Ihre Position zu denken. Es gibt Ihnen mehr Zeit zu akzeptieren oder verweigern das Angebot im Angebot. Wenn Sie diese Entscheidungen getroffen haben, drücken Sie die Taste "Annehmen" und Ihr Geschäft ist offen. Schritt 3: Überwachen Ihres Kontos Anmelden bei Ihrem Online-Konto bei easy-forex. Können Sie sich ansehen, wie Ihr Konto 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche fortschreitet. Dies gibt Ihnen die Chance zu öffnen und zu schließen Angebote oder um Ihr Angebot ändern, wann immer Sie wollen. Schritt 4: Schließen Sie den Deal Sie können wählen, um das Geschäft zu schließen, wenn Sie entscheiden. Wenn Sie eine Stop-Loss-Rate eingestellt haben und der Deal diese Rate erreicht, wird sie automatisch geschlossen. Einige Händler finden Stop-Loss-Raten eine gute Möglichkeit, um sicherzustellen, dass sie nicht mehr als die Grenze sie setzen zu verlieren. Der Deal kann auch automatisch geschlossen werden, wenn Sie eine Take Profit Rate festlegen. Sie sind nicht verpflichtet, eine Take Profit-Rate gesetzt, aber es bedeutet, dass Sie von ständig überwachen Ihre Positionen befreit sind. Limit-Bestellungen easy-forex bietet Limit-Bestellungen als zusätzlichen Service. Hier legen Sie einen Tarif fest, zu dem Sie einen Deal eröffnen möchten. Wenn und wenn diese Rate auf dem Markt auftritt, wird Ihr reservierter Vertrag automatisch geöffnet. Dies spart Ihnen den Markt beobachten jede Minute, um zu sehen, ob die Rate, die Sie wollen, passiert. Einfach-forex. Risiko-Warnung: Forex, Rohstoffe, Optionen und CFDs (OTC Trading) sind hebelfinanzierte Produkte, die ein erhebliches Verlustrisiko bis hin zu Ihrem investierten Kapital aufweisen und möglicherweise nicht für jedermann geeignet sind. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen und nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Bitte beachten Sie unseren vollständigen Haftungsausschluss. EF Worldwide Ltd EF Worldwide Ltd Easy Forex 2016. Alle Rechte vorbehalten. Einmal am Tag Handel Registriert seit: Feb 2007 Status: Mitglied 29 Beiträge Hallo, Jungs Vor kurzem habe ich eine Strategie, und ich versuche jetzt, sie zu entwickeln, um den größten Gewinn zu gewinnen. Die Tatsache ist, dass ich wirklich schätze einige Ratschläge, einige helfen, offen zu sein. Hier ist die Strategie. Ich verwende Euro usd und: Heikin Ashi 4-stündig, BT1 niedrig. Dann schaue ich mir 15 Uhr (GMT) Kerze an. Wenn alle Anzeigen aufwärts bewegen, kaufe ich bei der Eröffnung der 19:00 Kerze. TP wird die 3d obere Fiblinie, die Zählung von 19:00 zu öffnen. SL - Ich messe die Anzahl der Punkte von 19:00 Uhr bis zur 2d folgenden Faserlinie. Dann misst ich die gleiche Anzahl von Punkten nach unten, von 19:00 Uhr geöffnet, und legte SL an der fernsten Faserlinie. Es ist schwer zu verstehen, so dass ich ein Bild ein wenig später zu befestigen. SELL ist alles gleich. Die Anzeigen sollten sich nach unten bewegen. TP - die 3d fib Linie ab 19:00 Uhr geöffnet. SL - nach oben zählen. Ich werde Bilder posten und das alles noch einmal erklären. Es wird einfacher sein. So warte ich auf Ihre Kritiker (konstruktiv), Fragen und Anregungen. Vielen Dank im Voraus. Hallo, Jungs Vor kurzem habe ich eine Strategie, und ich versuche jetzt, es zu entwickeln, um die meisten Gewinn zur Verfügung zu stellen. Die Tatsache ist, dass ich wirklich schätze einige Ratschläge, einige helfen, offen zu sein. Hier ist die Strategie. Ich verwende Euro usd und: Heikin Ashi 4-stündig, BT1 niedrig. Dann schaue ich mir 15 Uhr (GMT) Kerze an. Wenn alle Anzeigen aufwärts bewegen, kaufe ich bei der Eröffnung der 19:00 Kerze. TP wird die 3d obere Fiblinie, die Zählung von 19:00 zu öffnen. SL - Ich messe die Anzahl der Punkte von 19:00 Uhr bis zur 2d folgenden Faserlinie. Dann misst ich die gleiche Anzahl von Punkten nach unten, von 19:00 Uhr geöffnet, und legte SL an der fernsten Faserlinie. Es ist schwer zu verstehen, so dass ich ein Bild ein wenig später zu befestigen. SELL ist alles gleich. Die Anzeigen sollten sich nach unten bewegen. TP - die 3d fib Linie ab 19:00 Uhr geöffnet. SL - nach oben zählen. Ich werde Bilder posten und das alles noch einmal erklären. Es wird einfacher sein. So warte ich auf Ihre Kritiker (konstruktiv), Fragen und Anregungen. Vielen Dank im Voraus. Wie viele Paare sind Sie planen, den Handel mit dieser Methode Lot Sizing und Hebelwirkung info auch Wenn Sie diese 2 Fragen könnte es helfen, mit der Bereitstellung von Feedback. Mitglied seit: Feb 2007 Status: Mitglied 29 Beiträge Heute ist der Handel als Beispiel. Heikin ist auf. Ein BT ist oben und eins ist unten. Ich habe 2 Indikatoren, die nach oben zeigen, also kaufe ich am 19:00 offen. Es ist 1.3227. Take Profit Order wird bei -11,8 Fiblinie (1,3245) platziert. Es ist die dritte Faserlinie wenn man fron 19:00 gezählt hat. (Zeile 11.8 ist die erste, Nulllinie ist die zweite). Stop Loss ist bei 38,2 Fiblinie. Es s 1.3216. So berechne ich: Der Abstand von der offenen zur zweiten Faserlinie (0) beträgt 9 Pips. Ich legte 9 Pips nach unten und legte SL an der am weitesten Faserlinie, die 38,2 Nun schließe ich meinen Laptop und schlafen gehen. Am nächsten Tag werden die Ergebnisse angezeigt. Gute Nacht für einige und guten Tag für andere. Mitglied seit: Feb 2007 Status: Mitglied 29 Beiträge Hallo nochmal an alle, die noch eine Minute Zeit hatten. Danke, MM, für gute Wünsche. Hoffe, und wie ich verstehe viele Menschen in konstanter Entwicklung und Verbesserung und neue Forschungsprojekte, weil sie nie anfangen TRADING ALL). Jedenfalls musste ich etwas finden, um falsche Signale von langsamen Trendindikatoren zu vermeiden, die nach unten zeigen, wenn der Preis bereits auf halbem Weg ist. Dann bin ich auch mit Blick auf Heiken Ashi und zu verstehen, jetzt, dass es einige Signale oder Zeichen geben kann als nur Farbe ändern. Ein - und Ausgänge. Ursprünglich wollte ich nur mechanische Punkte, sozusagen. Set und vergessen, ohne zu schauen. Jetzt werde ich klüger (und discretional auch) als für Ausgänge (ich ll verlassen Einträge allein nur noch). Naja. Große Pläne, Hoffnung, sie alle zu verwirklichen. Stochastic 8,3,3 - es war überkauft auf der 6,9,13 feb - aber dieses Signal war falsch. Ich glaube nicht, dass ich mich darauf verlassen kann. Vielleicht, wenn ich ein Gefühl davon später. AMGODI, hallo Wirklich sollten Sie nicht auf der Suche nach dem besten MA für Kabel. Ich bezweifle, dass es existiert. Aber wenn Sie eine finden, teilen Sie bitte das Wissen, ok Heute geben Sie BUY 1.3183. Es gibt einige Faktoren, die in der Weise (wie überkaufter Zustand und Widerstand) stehen und ich wahrscheinlich um ungefähr 3167 gekauft haben sollte. Aber ich bin im Handel bereits, also wir ll sehen. Have nice trades, Joined Mar 2007 Status: Trend Sailor 22 Beiträge Ich dachte, u könnte alle Ihre Indikatoren. Plsss Zum Meer Mein Freund. Oh wir schon auf dem Meer. Mitglied seit: Feb 2007 Status: Mitglied 29 Beiträge Here goes. BT ist recht gut. Sie don t repaint. MTF BT sind für die Einstellung, sagen wir, vier-Stunden-Daten auf ein-Stunden-Chart oder 30 Minuten. Heiken Ashi ist üblich. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade angesehen haben Forex Factory ist ein eingetragenes Warenzeichen. Connect Unternehmen Produkte Website 1 Handel ein Tag Dies ist nicht meine Idee, aber es dauerte meine Phantasie, wie ich wollte ein Indikator auf sie verwendet, aber das Prinzip ist gesund Nehmen Sie die hi niedrigen der asiatischen Sitzung, werde ich eine Indikator, dass dies automatisch . Als der nächste Markt zu öffnen ist London wollen wir alle GBP-Spots Ich habe dies auf gbpusd gbpaud gbpjpy gbpcad gbpchf gbptry Wir setzen einen Kauf 10 Pips über dem hohen und einem Verkauf 10 Pips unter dem niedrigen Einmal ausgelöst bleiben wir in bis 1 von 3 Kriterien erfüllt Unser Ziel ist getroffen Unser Ziel ist getroffen Das Ende des Tages ohne unsere SL oder TP getroffen werden. Ein Beispiel für 2 Trades sind unten gezeigt Keine Indikatoren werden verwendet, um Asses Trend OB OS etc etc Dies ist 100 mechanische Wir handeln nur einmal pro Tag pro Spot Kann mit einem EA verwendet werden Die roten horizontalen Linien werden automatisch gezogen Richten Sie Ihre Faser-Tool mit Nur 0,00,50 100 nach der numerischen Figur in den Eigenschaften nach der Figur hinzufügen, um den Preis auf die Faser-Linien Wenn eine lange ausgelöst wird platzieren Sie Ihre 0.00 auf dem niedrigen und verschieben Sie das Werkzeug, um die 50-Linie auf der high. The 100 Linie gibt Ihnen Ihre TP die 0,00 Linie wird Ihnen Ihre SL Mein Leben ändert sich täglich einige Male Ich glaube, ich kann Tag Handel mit der Zeit habe ich andere Male meine persönliche Situation ändert und ich kann nicht regelmäßig auf meinem PC erhalten daher meine letzten ziemlich Dies ist eine minimale Zeit Eingang System ohne die Notwendigkeit, auf einer regelmäßigen Basis zu sehen, einmal in. Ich habe keine Statistiken etc etc so bitte keine Fragen, dass ich es geschafft, nur 2 auf den 6 GBP-Spots zur Verfügung zu mir, wie das ist alles, was ich Hatte sich für die letzte Woche angesichts meiner Zeit und die Tatsache, Ive nur begonnen sah dies. This ist ein kommerzielles Produkt dies ist nicht meine Idee, aber ich mag das princple. Wenn die Leute wollen eine andere Five-Ebene für die tP oder einen anderen Stop fühlen free. Lets werfen alle Ideen in den Pot, aber ich möchte nicht ein Unordnung von Indikatoren. Y Ergebnisse für letzte Woche auf meinen 2 Spots GBPUSD 125 97 68 118-82 (327) GBPAUD 143 4 116-145 114 ((232) Insgesamt 559 Pips Ich habe die Hi Lo ind für die asiatische Session enthalten Meine Vorlage PS Die Bildschirme der Trades Handel 2 oben rechts sollte lesen Ausfahrt nicht eneter. Jeder Art genug, um EA für dieses System Post, da es bereits ähnliche EA gemacht wurde, wird dieses System gut für alle verfügbaren Währungspaar sein. Wenn wir diverse unserer Ich glaube, es wird selten sein, für alle Währungspaar zu treffen SL zur gleichen Zeit. Wir könnten Nano-oder Micro-Lot für jedes Währungspaar zuweisen. Was tun u denken Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr mir helfen könntet Wenn ich ein Spendenwettbewerb verwenden kann Ich werde es tun. Mit einem Spread-Wetten-Unternehmen bedeutet etwas mehr verbreitet, aber die MM sollte einfacher sein, da die verschiedenen Swaps sind verschiedene PW-Werte so Stop bei 100 Pips riskieren 3 von 5k Konto ist 150 Ich Pfahl 1,50 pro Pip Verlust, wenn es geschieht, ist 150 Auf einem anderen Handel ein anderes Tauschen kann es 75pips stoppen riskieren 3 von 5k Konto ist immer noch 150, aber ich kann jetzt 2 a pip platzieren Wenn ein Halt kommt aus 300 Pips noch sticht meine 3 von 5k Bank, die 150 I-Anteil 0,50p pro Pip In allen Fällen der Verlust ist immer noch 150 der Grund, warum das System nutzt die GBP-Spots ist, dass London ist der erste Markt nach der asiatischen Session so technisch schwer Handel auf jedem GBP-Spot zu öffnen. Ive nicht sah an anderen Stellen die meisten kommenden EURUSD Iv nicht getan einen kompletten Schlag durch Schlag pip count aber auf eurusd auf den letzten 13 Tagen, die grob sein sah, hatten 4 Verlierer 2 ungefähr Brechen sogar und 7 Sieger Thats es. Risiko Belohnung ist immer 1: 1 Aber Im mit dem Ziel, Geld-Management verwenden Wenn ich eine Spread-Wetten-Unternehmen verwenden, werde ich tun. Mit einem Spread-Wetten-Unternehmen bedeutet etwas mehr verbreitet, aber die MM sollte einfacher sein, da die verschiedenen Swaps sind verschiedene PW-Werte so Stop bei 100 Pips riskieren 3 von 5k Konto ist 150 Ich Pfahl 1,50 pro Pip Verlust, wenn es geschieht, ist 150 Auf einem anderen Handel ein anderes Tauschen kann es 75pips stoppen zu riskieren 3 von 5k Konto ist noch 150, aber ich kann jetzt platzieren 2 a pip Wenn ein Halt kommt von 300 Pips.

No comments:

Post a Comment